Hinter Dr. Schnurr stecke, ich, Judith. Seit 2014 bin ich ausgelernte Tierärztin. Mehr über mich findest du auf der About Me Page.

Das Ziel von Dr. Schnurr ist es dir, dem Katzenhalter, Informationen an die Hand zu geben um das Miteinander mit deiner Katze zu erleichtern.

Du findest hier Beiträge zu den Themen:

  • Biologie der Katze
  • Katze als Haustier
  • Katzenerkrankungen.

Dr. Schnurr wird keine eindeutigen Empfehlungen aussprechen oder genaue Therapiepläne für bestimmte Katzen erstellen.

Dr. Schnurr ist ein reines Online-Portal, welches der Weiterbildung des Katzenhalters dient.

Bitte habe Verständnis dafür, dass E-Mails oder Kontaktanfragen mit spezifischen Fragen zu Erkrankungen deiner Katze nicht beantwortet werden können. Dein Tierarzt vor Ort kann dir damit viel besser helfen.

Dr. Schnurr ist kein Online-Tierarzt, sondern ein reines Informationsportal für den interessierten Tierhalter!

Nein, Dr. Schnurr ist völlig kostenlos.

Am leichtesten geht das, wenn du dich für meinen Newsletter anmeldest.

1 x im Monat erwartet dich dann das Geschnurr mit Links zu den neusten Posts und anderen Informationen rund um die Katze in deinem Posteingang.

Mit der Newsletteranmeldung bekommst du gleichzeitig dein Passwort für meine aCATemy. Hier stelle ich dir weitere Materialien, wie E-Books, Checklisten und interaktive Kurse zur Verfügung.

Dr. Schnurr ist außerdem bei Facebook, Pinterest, Twitter und Instagram vertreten.